Wichtigster Touchpoint – das Leben selbst.

Ich bin Nicki Schwann, Inhaberin der Schwann Design GmbH.

Lerne von den Besten (oder wie es meine Oma damals zu sagen pflegte: "kaufst 'n Scheiß, dann hast 'n Scheiß!"). Mit dieser Prägung absolvierte ich meine grafische Ausbildung in der (für mich) renommiertesten Ulmer Werbeagentur. In diesen und weiteren vier Jahren betreute, konzeptionierte und prägte ich Werbekampagnen vieler führender Marken, wie Gardena, Freixenet und Wella. "on fire" war ich natürlich auch für die Unilever Foodmarken wie BiFi, Brunch, Langnese, Lipton, Milkana, Rama, Sanella, Unox, u.v.m, dessen Projekte mich öfters auch nach Hamburg und Stuttgart spülten.

Schwerpunkt und Leidenschaft waren und sind bis heute neben Marketing- und Gestaltungskonzepte, Story Branding, vor allem Verpackungsgestaltung/Packaging.

Gefühlt alles erreicht zu haben, war die logische Folge der Sprung in die Selbstständigkeit im Jahr 2001
Zuerst mit einer Partnerin gestartet, gründete ich die McFly Design Werbeagentur, die einige Jahre später in die Schwann Design GmbH mündete. 

Lerne von den Besten – Coaches und Mentoren begleiten mich heute noch zu den Themen Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Storytelling und Online-Marketing.

Damit auch ich meinen Kunden weiterhin das Beste bieten kann und wir gemeinsam sagen:
life is good.