4plus5 GmbH | Architektenbüro

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Das Prinzip haben wir auch beim Relaunch des Internet-Aufritts der 4plus5 GmbH berücksichtigt. "Die Arbeit soll im Mittelpunkt stehen" briefte uns der Kunde und seine Internetagentur mediaconcept.

Ohne viel Tamtam, aber dennoch mit sehr viel Einfühlungsvermögen bringen wir für Neukunden diese Botschaft bewusst und kompromisslos auf den Punkt: du liebst den Stil dieser Architekten oder du liebst ihn eben nicht. 

Wie in der echten Liebe: wenn es funkt, dann richtig. 

Florian Schütz, Geschäftsführer mediaconcept GmbH

Die Agentur Schwann Design wurde von uns für die grafische Neuausrichtung des Internetauftritts unseres Kunden 4plus5 GmbH beauftragt. Die 4plus5 GmbH ist ein Architektenbüro mit den Geschäftsbereichen Architektur, Innenarchitektur, Umbau/ Sanierung und Licht- und Farbkonzeption.

Kunden, welche wie 4plus5 gestalterisch tätig sind und selber über eine hohe Kompetenz in diesem Bereich verfügen, gelten im Allgemeinen als sehr anspruchsvoll. Somit war die Ausgangssituation als durchaus schwierig zu bezeichnen.

Die neue Website steht dabei eigentlich als Referenz für sich. Das Ziel des Relaunches, die Arbeit unseres Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, wurde voll und ganz erfüllt .... Insbesondere begeisterte unseren Kunden die transparente und auf allen Ebenen des Projektes kompetente und vertrauensvolle Beratung. Die Basis für diese Begeisterung war ... vor allem die Fähigkeit von Frau Schwann dem Kunden zuzuhören und dessen Wünsche stilsicher und zielführend umzusetzen ...
... Selbstverständlich wurden alle Termin- und Preisabsprachen eingehalten.

Ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich bei Frau Schwann und ihrem Team für die herausragende Arbeit bedanken, deren Resultat einer der schönsten Internetseiten ist, welche die mediaconcept GmbH in den letzten Jahren realisiert hat.