Baubetreuung Lange

Lutz Christian Lange ist Vollblut Immobilien- und Bau-Unternehmer. Die Branche lag ihm zwar schon in den Genen, dennoch schaffte er den Immobilienmarkt extrem zu emotionalisieren. Seine Immobilien haben stets eine Geschichte zu erzählen, denn seine innovativen Häuser haben Seele. Von den Bauten selbst, die immer öfters nach Feng Shui Kriterien erschaffen werden, bis hin zum Exposé mit Story-Appeal – er überlässt nichts dem Zufall. 
Und genau diese Werte-Kultur übertragen wir in die Außendarstellung; unterstützen nicht nur bildhaft und schaffen so ein willkommenes Kopfkino beim zukünftigen Käufer. Sichtbar (und messbar) besser als die anderen, das ist unser Auftrag. 

Lutz Christian Lange, Geschäftsführer Baubetreuung Lange

Endlich sind wir rundum bestens beraten: handfeste Themen emotional aufzuladen, passgenaue Ideen zu kreieren und die Umsetzung geht ungewohnt zügig. Gefühlt hat uns der neue emotionale Werbeauftritt um Meilen nach vorne gebracht. Unsere Vision bekam endlich ein Gesicht.
Mit der Schwann Design Werbeagentur ist alles so „easy“…