Energybody Systems | Sport Nutrition

Die Marke "Energybody" ist der Inbegriff für Nahrungsergänzung – Made in Germany – die Studiomarke für die Bodykult- und Fitnessbranche. Als Lead-Agentur der ersten Jahre kümmerten wir uns nicht nur um die Gestaltung einzelner Werbemaßnahmen, als viel mehr um das Große Ganze – das visuelle Zusammenspiel verschiedener Produktmarken (für Bodybuilding & Fitness). Das Verpackungsdesign wurde nach und nach adaptiert, unter eine visuelle Dachmarke gepackt. Somit wurde diese Zeit der Umsetzung automatisch auch in einen konsequenten, aber behutsamen Markenaufbau investiert.
Von Anfang an hat sich bei Energybody unsere Expertise für Food-Packaging bezahlt gemacht.

Peter Hinojal, ehem. Leiter Vertrieb & Marketing Energybody Systems

Die Zusammenarbeit mit Frau Schwann bewies sich als wahrer Glücksgriff. Die fertigen Ergebnisse, die Schwann Design liefert, sind hervorragend. Das liegt auch an der zeitsparenden und effizienten Arbeitsweise, mit der sie an unsere Projekte herangeht. Als Marketingleiter unseres Unternehmens spart es mir eine Menge Zeit, wenn Briefings sofort optimal umgesetzt werden.