Richter Audio

Rhythmus im Blut und tausend Ideen im Kopf – das ist Ralf Richter. Auf dem besten Weg sich zur festen Marke für "akustisches Image" national zu behaupten. Vielseitig, feinfühlig und das Herz voller Musik – diese Komponenten finden auch in seinem Corporate Design respektvoll gehör.

Ralf Richter, Inhaber Richter Audio

Ich möchte mich bei Nicki Schwann und ihrem Team herzlichst für die angenehme Zusammenarbeit bedanken. Mein Logo hatte einen neuen Anstrich nötig und ich war hier an der absolut richtigen Adresse. Eigene Ideen und Vorschläge wurden angenommen, bewertet und professionell verarbeitet. Oder manchmal zum Glück auch nicht verarbeitet ...

Das Endergebnis ist ein professionelles und passendes Logo für mein Unternehmen. Für die weiteren Aufträge wie Visitenkarten, Flyer, Messestand, etc. musste ich nicht lange überlegen, wen ich beauftrage. Selbst bei knappen Zeitvorgaben wurden die Produkte stets rechtzeitig fertig.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Schwann Design. Wer gutes Design und Beratung auf Augenhöhe sucht hat hier die passende Adresse gefunden.