Branding ist mehr als nur ein Logo

Wenn es um Branding geht, denken wir nicht nur an einen Markennamen und eine grafische Identität. Es geht auch um ein unterbewusstes Gefühl, eine Wahrnehmung und Vorstellung über Dein Unternehmen. 
Eine unverwechselbare und professionelle Bildsprache schafft es Vertrauen aufzubauen und deinen Interessenten die Sicherheit zu geben, sich für dich zu entscheiden.

Wenn sich Branding aus einem Guss mit Marketing, Vertrieb und Sozialen Netzwerken synchronisiert, wird sich Design immer in tiefgreifender Weise auszahlen.  

Kaffee Marken-Logo
Logo Design Gartenbau
Anwaltskanzlei Logo Design
Corporate Design Kanzlei
Zigarrenmarke Branding und Banderolen Gestaltung
Visitenkarten Ausstattung
Industrie Logo-Gestaltung
Edles Branding mit Gold
Logo Signet Wedding Planner
Key Visual Dietenbronner Getränke
Werbemittel Lifestyle Kalender
Klinik Kongress Design
Logo Design nach Feng Shui
Kosmetik Logo-Gestaltung
Immobilien Branding
medizinische Gestaltung TUM
Versicherungsagentur Branding Redesign
Logo-Gestaltung ESS Photovoltaik
Personal Branding für Coaching in Ulm
Logo-Gestaltung Empfehlung Ulm
Personal Branding Logo-Design aus Ulm
Healthcare Branding
Personal Branding Ulm
Getränke Kampagnen
Luxus Shop Logo Deluxe
Fitness Studio Branding
Coaching Personal Branding
Cover Design Infoprodukt Leadmagnet
Sportsnutrition Marken-Branding
Coaching Ulm Personal Branding
Moderne Logo-Gestaltung
Individuelles Logo Coach
Logo-Gestaltung Immobilien
Kanzlei Logo-Design
StartUp Design Coaching
Kosmetik Luxus Logo-Design
Recruiting Werbung Kampagne
Produkt-Logo für Erotikartikel
Logo Gestaltung für Kultur
medizinisches Logo für Klinik
music Label Logo
Pfizer modern Graphic-Design
  • Branding Wedding Planner

    Nicki Schwann habe ich für das Design meiner Website und meines Logos beauftragt. Sie hat mich mit ihrer sympathischen Art und Ihrem Sinn für Ästhetik von Anfang an überzeugt, weshalb es mir leicht fiel die Gestaltung meines CI in ihre Hände zu begeben. Ich bin begeistert von den Ergebnissen! Sie arbeitet sehr professionell, ist immer erreichbar und die Umsetzung lief einwandfrei. Vielen Dank liebe Nicki - es macht viel Freude mit dir zusammen zu arbeiten!

    Stern Stern Stern Stern Stern
  • Personal Branding ulm

    Auf Empfehlung kam ich zu Nicki Schwann. Ich brauchte Unterstützung, mich als Person besser zu vermarkten. Was herauskam ist "Personal Branding“ im wahren Sinne des Wortes. Ich und vor allem meine Kunden erkennen mich 100% in meinem Auftritt wieder - bekomme Komplimente und hinterlasse endlich einen markanten Eindruck. Nicki und ihr Team sind von Anfang bis Ende sehr professionell und eine echte Kapazität auf ihrem Gebiet. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

    Stern Stern Stern Stern Stern
  • Branding Agentur für Coaches

    Die fachliche Beratung von Frau Schwann und Ihrem Team während der Design- und Implementierungsphase von meinem Logos bis zur Webseite war exzellent. Sie verstand es mit Feingefühl auf meine Bedürfnisse einzugehen und hat ein sehr gutes Gespür für das gestalterische Umsetzen von Inhalten. Darüber hinaus hat Sie mir notwendige Kooperationspartner vermittelt, so dass ich komplett aus einer Hand betreut wurde. Alles in allem eine hochprofessionelle Dienstleistung.

    Stern Stern Stern Stern Stern
  • Speaker Logo-Design Agentur

    Wie begeistert ich über die Zusammenarbeit mit Dir bin, sage ich Dir immer wieder. Dich als Agentur auszuwählen hat sich gelohnt: einen seit langen angestrebten Kunden mit über 2.000 Mitarbeiter konnte ich dadurch gewinnen. Mit meinem neuen Branding erhielt ich erst die Chance dazu. Der Personalverantwortliche sprach mich von sich aus auf meine wertigen Unterlagen an - „.. positiv auffallend - überzeugt durch Kompetenz - absolut stimmig…“. Dass ich heute ein Logo mit einer passgenauen Geschäftsausstattung habe, verdanke ich Deinem Können. Durch Dein Einfühlungsvermögen und Deiner Fachkompetenz konnte diese authentische Ergebnis entstehen.

    Stern Stern Stern Stern Stern
  • Logo und Branding für Arztpraxen

    Über eine Empfehlung kam ich vor einigen Jahren zu Schwann Design. Heute ist daraus eine konstante Zusammenarbeit aus Überzeugung und Begeisterung geworden. Frau Schwann versteht es jedes Mal wieder heraus zu hören, welche Intention ich mit einem neuen Auftritt oder Präsentation verfolge. Sie schafft es sich einzufühlen, wie das Thema bei meinen Patienten oder Geschäftspartnern für betriebliches Gesundheitsmanagement ankommt und wie die Zielgruppe richtig angesprochen wird. Allen die auf der Suche nach kompetenter und professioneller Gestaltung sind, kann ich Schwann Design bestens empfehlen.

    Stern Stern Stern Stern Stern

Deine unverwechselbare Identität legt fest wofür dein Unternehmen steht. Es hilft Interessenten die Qualität deines Unternehmens zu beurteilen und schafft notwendiges Vertrauen.

Wir unterstützen dich bei der Umsetzung wichtiger Fragen:

1_ Welche Botschaft willst du vermitteln?

2_ Wie erzeugt dein Produkt oder deine Dienstleistung einen positiven ersten Eindruck?

3_ Wie kann die erste Erfahrung bei dir intuitiv, angenehm und authentisch sein?

Dieser Prozess hilft uns, dein Angebot über ein Branding zu visualisieren - ein authentisches Logo-Design, eine klare Corporate Identity, eine unverwechselbare Personality, eine mitreißende Unternehmer-Vision… 

Langjährige Expertise liefert immer auch Ergebnisse

Keine Lust und Zeit mehr für Kompromisse und auf endloses Agentur-Hopping?

Dann freuen wir uns auf ein Erstgespräch. Hier zeigen wir dir erste Ideen und Ansätze, um Dein Angebot auf das nächste Level zu bringen.