Die Abkürzung für deinen Erfolg

Ab hier müssen wir nicht mehr viel sagen. Die Erfolge unserer Kunden sprechen für sich. Solche Fallstudien sind für uns die beste und ehrlichste Form von PR. Wir lenken nicht ab durch teuer erkaufte Design-Awards und erscheinen auch nicht im „Jahrbuch der Werbung“.  

Also, Popcorn holen und erstmal zurücklehnen ... 

  • Die Agentur Schwann Design hat das Konzept der neuen Außendarstellung mit Struktur, Emotion und Ideen versehen. Herausragend war die schnelle Einarbeitung in branchenfremde Produkte, sowie das Erkennen welche Informationen unsere Kunden erwarten. Rückfragen wurden schnell beantwortet und auch eigener Input gerne in das neue Konzept eingearbeitet. Höchstzufrieden bedanken wir uns bei Nicki Schwann und ihrem Team.

    Stern Stern Stern Stern Stern
  • Mit wirklich gelungenen und pfiffigen Ideen hat Schwann Design unseren Unternehmenspräsentationen zu Attraktivität und Aussagekraft verholfen! Und dabei das ganze noch rasch und mit Einfühlungsvermögen kommuniziert und umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden.

    Stern Stern Stern Stern Stern
  • Corporate Design Ulm

    Schwann Design ist nun seit vielen Jahren unsere Werbeagentur. Nicki Schwann und ihr Team haben immer die richtigen Ideen, das passende Händchen, haben mächtig Geduld und sie kann ihren Job richtig, richtig gut.
    Wir können Schwann Design als komplettes Team bestens empfehlen und freuen uns auf viele weitere Projekte zusammen.

    Stern Stern Stern Stern Stern
  • Die Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Schwann Design erwies sich als sehr gewinnbringend. Das, was ich von einer Agentur erwarte, einen spürbaren ROI, hat meine Erwartungen sogar mehr als übertroffen. Kreativität macht für mich dann Sinn, wenn sie eben nicht nur "schön" ist… Deshalb empfehle ich die Agentur auch gerne weiter.

    Stern Stern Stern Stern Stern
  • Schwann Design wusste von Anfang an, auf was es uns ankam. Und das lieferten sie auch noch in kürzester Zeit und wie von uns gewünscht auch immer die erforderliche Qualität. Eine sehr sympathische und unkomplizierte Zusammenarbeit. Termintreue und auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist unübertroffen. Wir sind rundum zufrieden!

    Stern Stern Stern Stern Stern

Kunden und Referenzen – ein kleiner Auszug...

Food und Getränke

Cocoprana Kokosöl

Danone Obstgarten

Dietenbronner Mineralbrunnen

Donau Coffee

Energybody Systems

FightSport 360

German Genetix

Hilenta Maisgrieß

Milchwerke Schwaben

Pfersich | Confiseriebedarf

Ravera

Royal Deer

Sanomed 

...

Medizin und Healthcare

Anfokali | 
Homöoph. Arzneimittel

Bäralis | Health Care Solutions

Care Dermal | med. Hautpflege

DANAVIGNE Cosmetics

Dt. Forschungsverbund 
Blasenkarzinom

GE Healthcare

LMU München | Urologie 

Klinikum rechts der Isar

P15 Fitness Club

PurEve Naturkosmetik

Pfizer Oncology

R-Pharm Germany 

Rentschler Arzneimittel

...

Industrie und Handel

Allgäuer Webrahmen

BioBaula | Öko Reiniger-Tabs

Darier & Cleef Cigars

ESS Kempfle | PV

Häuser+Renner | CNC

HOMA Anlagenbau

LDZ | Draht & Zaun

Nonnenmacher | Fassaden

PRESSOL

Seven Affairs

Thielemann Einrichtung

TRIVIS

Weishaupt

Wolf Abdichtungen

...

Dienstleistung

29 Bakery |
business apartments

Advorange Anwaltskanzlei

BEMA Coaching

bewusst beleuchten I 
LED-Experten

Christiani | Institut f. Storytelling

Claudia Köpf | Coaching

Dr. Nele Honecker | Coaching

Elektro Strehle

Fetscher & Stahl | 
Personaldienstleistung

IWL AG | Logistikexperten

Lutz Gartengestaltung

Schreiner GmbH |
Versicherungen u. Finanzen

...

Nicht wundern - handeln!

Der beste Zeitpunkt sich authentisch in Position zu bringen war gestern. Der zweitbeste ist jetzt!

Sicher dir deinen Termin - Lass uns bei einem ersten Gespräch herausfinden, wie wir dir helfen können.